Apr 2014 

Homepage tritt nach 12 Jahren den Ruhestand an

Als die Pressestelle des Bezirkes Mödling im Jahr 2001 noch in den Kinderschuhen steckte, hatte der damalige Bezirkssachbearbeiter Gottfried Bauer eine Vision vor Augen - die Erschaffung einer Homepage.

Damals noch utopisch ist eine Homepage heute nicht mehr wegzudenken. Nach vielen Überlegungen ging, dank der großartigen Unterstützung von Michael Zwach, im Jahr 2002 die Homepage online.

Jetzt, nach 12 Jahren, geht diese Homepage in den verdienten Ruhestand und mit 1. April 2014 erstrahlt diese Seite im neuen Glanz. Heute, wie auch schon damals, gebührt DI (FH) Michael Zwach ein großes DANKE für die Umsetzung!

BFKDT LFR Ing. Richard Feischl ist begeistert und stolz über die neue Homepage und hofft weiterhin auf regen Zuspruch der User.

Bildautor:

Besuchen sie uns auf Facebook

AKTUELLES

Bezirk Mödling
Doc on Fire

Bezirk Mödling

Weitere Berichte

Berichtsarchiv

 

Back to Top