Mai 2014 

Gedenken an Gottfried Bauer

Unglück in der Seegrotte Hinterbrühl 2004 - Medienanfragen an Gottfried Bauer
Vor über 12 Jahren entstand durch Michael Zwach und Willy Lippert die erste Homepage für das Bezirksfeuerwehrkommando Mödling. Schon damals war das Ziel, die Tätigkeiten der Freiwilligen Feuerwehren kompetent zu präsentieren. Gottfried Bauer hat es von Anfang an verstanden die Inhalte über das Feuerwehrwesen im Bezirk Mödling zusammen mit seinem Team in bestechender Art und Weise zeitnah online zu bringen. Was in der schnelllebigen Zeit des Internets niemand gedacht hätte - diese stets stark frequentierte Informationsseite hielt sich über 12 Jahre lang! Nun war es an der Zeit, das Design zu ändern. Auf Bitte des BFK-Presseteams übernahm auch diesmal diese Arbeit Michael Zwach. Die damaligen Grundstöcke für diese Homepage wurden beibehalten; lediglich das Erscheinungsbild sowie technische Erleichterung in der Bedienung erhielten Änderungen. Heute ist bereits der siebente Todestag von Gottfried Bauer. Und nun wurde die BFK Homepage, die er jahrelang am aktuellsten Stand gehalten hat, refreshed! Das Presseteam des Bezirksfeuerwehrkommandos Mödling und viele Feuerwehr-Wegbegleiter trauern noch heute um den großen Verlust dieses mutigen Feuerwehr-Visionärs und behalten Gottfried in kameradschaftlichem Gedenken!

Bildautor: Pressestelle BFK Mödling

Besuchen sie uns auf Facebook

AKTUELLES

Bezirk Mödling
Verkehrsreglerlehrgang in Maria Enzersdorf

Bezirk Mödling

Weitere Berichte

Berichtsarchiv

 

Back to Top