Dez 2005 

Pkw auf schneeglatter A 21 gegen Betonleitschiene

Bei heftigem Schneetreiben und tief winterlichen Fahrbedingungen ereignete sich in den frühen Morgenstunden des 18. Dezember 2005 (Sonntag) auf der Außenringautobahn A 21 ein schwerer Verkehrsunfall: Bei Kilometer 30, in Fahrtrichtung Wien, kam ein Wagen von der rutschigen Straße ab und prallte frontal gegen eine Betonleitschiene.

In der Meldung, die kurz darauf in der Feuerwehr-Bezirksalarmzentrale Mödling einlangte, war von eingeklemmten Insassen die Rede. Die Freiwilligen Feuerwehren Sparbach und Sittendorf wurden zur Personenrettung alarmiert. Vier Feuerwehrfahrzeuge erreichten kurz darauf den Einsatzort. Dort stellte sich heraus, dass die Insassen nicht eingeklemmt, jedoch verletzt waren. Sie wurden vom Rettungsdienst übernommen.

Die Feuerwehren bargen das Unfallwrack, sodass die Außenringautobahn in kurzer Zeit wieder ungehindert passierbar war.

Pressestelle Bezirksfeuerwehrkommando Mödling

Fotos: Hofbauer/BFK Mödling

Bildautor:

Besuchen sie uns auf Facebook

AKTUELLES

Bezirk Mödling
Doc on Fire

Bezirk Mödling

Weitere Berichte

Berichtsarchiv

 

Back to Top