Jän 2015 

Motorraum im Vollbrand, ein Atemschutztrupp im Einsatz

Aus unbekannter Ursache kam es am Mittwoch, 07. Jänner 2015 bei winterlichen Verhältnissen zu einem Fahrzeugbrand im Ortsgebiet von Gießhübl. Um 15:22 Uhr alarmierte die Bezirksalarmzentrale die Freiwillige Feuerwehr Gießhübl zum PKW-Brand.

Noch vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte versuchte der Besitzer des KFZ mit einem Pulverlöscher vergeblich die Flammen einzudämmen. Bei diesem Löschversuch stürzte der Mann auf Grund der winterlichen Bedingungen zu Boden und verletzte sich an der Schulter.

Mit einer Hochdruckleitung und unter Atemschutz wurde der Vollbrand des Motorraumes abgelöscht. Der Besitzer wurde durch das Rote Kreuz zur weiteren Versorgung ins Krankenhaus gebracht.

Nach rund 30 Minuten konnten die 11 Mitglieder mit deren 3 Fahrzeugen unter der Einsatzleitung von OBI Christian Mayerhofer wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Bildautor: Pressestelle BFK Mödling

INFORMATIONEN ZUM AUTOR

Besuchen sie uns auf Facebook

AKTUELLES

Bezirk Mödling
Verkehrsreglerlehrgang in Maria Enzersdorf

Bezirk Mödling

Weitere Berichte

Berichtsarchiv

 

Back to Top