Jän 2016 

vorübergehender Kommandant bestätigt, neuer Stellvertreter

Bei der Jahreshauptversammlung am 8. Jänner 2016 gab das bisherige Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Brunn am Gebirge

Kommandantunbesetzt - HBI Fritz Gollob hatte im Oktober 2015 den 65. Geburtstag
Kommandant-StellvertreterOBI DI Martin Sipser
Leiter des VerwaltungsdienstesOV Thomas Scharrer

einen Leistungsbericht über das abgelaufene Jahr 2015 ab.

Im Anschluss wurde mit der Wahl des Kommandanten begonnen. Von den 87 wahlberechtigten Mitgliedern der FF Brunn am Gebirge waren 75 Mitglieder bei der Wahl anwesend. Folgende Wahlvorschläge wurden eingebracht:

  • OBI DI Martin Sipser
  • HBM Herbert Szirota

Herr Bürgermeister Dr. Andreas Linhart gab folgendes Ergebnis bekannt:

Wahlergebnis Kommandant
 OBI DI Martin Sipser50 Stimmen
 HBM Herbert Szirota23 Stimmen
 Ungültige Stimmen2 Stimmen

Folgende Wahlvorschläge wurden für die Position des Kommandant-Stellvertreters eingebracht:

  • FT Ing Peter Heissenberger

Herr Bürgermeister Dr. Andreas Linhart gab folgendes Ergebnis bekannt:

Wahlergebnis Kommandant-Stellvertreter

 FT Ing. Peter Heissenberger

 70 Stimmen
 Ungültige Stimmen 5 Stimmen

 

Neu gewähltes Kommando der FF Brunn am Gebirge
Kommandant HBI DI Martin Sipser
Kommandant-Stellvertreter OBI Peter Heissenberger
Leiter des Verwaltungsdienstes OV Thomas Scharrer

OV Thomas Scharrer, HBI DI Martin Sipser, OBI Peter Heissenberger

Die Mitgliederversammlung beschloss, dass der langjährige Kommandant, Fritz Gollob, zum Ehrenhauptbrandinspektor ernannt wird.

Bildautor: Florian Zeilinger/Pressestelle BFK Mödling

Besuchen sie uns auf Facebook

AKTUELLES

Bezirk Mödling
Verkehrsreglerlehrgang in Maria Enzersdorf

Bezirk Mödling

Weitere Berichte

Berichtsarchiv

 

Back to Top