Mai 2016 

Einsatzreicher Samstag für die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf!

Zu bisher vier technischen Einsätzen in Folge rückte die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf am Vormittag des 14. Mai 2016  ins Ortsgebiet sowie auf die A2 Südautobahn aus.

 

Neben einer Personenbefreiung aus einem stecken gebliebenen Aufzug sowie einer technischen Hilfeleistung am Reisenbauer-Ring, wurden die Einsatzkräfte auch in das Franz Fürst Freizeitzentrum zum Unterstützungseinsatz mit der Drehleiter gerufen. Abermals an diesem Samstagvormittag erforderte ein Verkehrsunfall auf der A2 Südautobahn in Fahrtrichtung Wien den Einsatz der freiwilligen Feuerwehrmänner aus Wiener Neudorf.

Ein Transporter sowie ein Pkw wurden durch den Unfall so stark beschädigt, dass diese nur noch mit Hilfe der Feuerwehr von der Autobahn geborgen werden konnten - Routinearbeit für die Wiener Neudorfer Einsatzkräfte.

Bildautor: Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf

Besuchen sie uns auf Facebook

AKTUELLES

Bezirk Mödling
Verkehrsreglerlehrgang in Maria Enzersdorf

Bezirk Mödling

Weitere Berichte

Berichtsarchiv

 

Back to Top