Mrz 2017 

Fahrzeugüberschlag mit eingeklemmter Person

Am 04.03.17 um 17:25 Uhr wurde die Feuerwehr Perchtoldsdorf zu einem Fahrzeugüberschlag mit eingeklemmter Person gerufen.


Beim eintreffen am Einsatzort lag ein PKW am Dach und zwei parkende Autos waren beschädigt. Eine verletzte Person, des am Dach liegenden PKW wurde in der Zwischenzeit von der Polizei befreit und wurde von der Rettung versorgt.


Das Unfallfahrzeug wurde händisch wieder auf die Räder gestellt und mit der Abschleppachse auf einen Parkplatz gestellt.
Nach 1,5 Stunden konnten die Einsatzkräfte wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

 

Text u. Fotos: FF Perchtoldsdorf

Bildautor: Pressestelle BFK Mödling

Besuchen sie uns auf Facebook

AKTUELLES

Bezirk Mödling
Doc on Fire

Bezirk Mödling

Weitere Berichte

Berichtsarchiv

 

Back to Top