Mai 2006 

Reisebus drohte am Heiligenkreuzer Berg umzustürzen

Zu einem technischen Einsatz wurde die Freiwillige Feuerwehr Gaaden auf die B 11 Richtung Heiligenkreuz gerufen. Ein Reisebus war zu weit nach rechts und dabei aufs Bankett geraten. Auf dem unbefestigten Boden sank der Bus mit den rechten Rädern tief ein. Beim Eintreffen der Feuerwehr drohte das Fahrzeug umzustürzen.

Autobusbergung am Heiligenkreuzer Berg

Das Fahrzeug drohte auf der Böschung umzustürzen

Der Reisebus konnte von der Feuerwehr Gaaden gesichert und mittels Schleppstange wieder auf die Strasse gezogen werden. Nach der erfolgreichen Bergung durch die Feuerwehr konnte er seine Fahrt unbeschädigt fortsetzen. Bei dieser Hilfeleistung war die Feuerwehr Gaaden mit einem Fahrzeug und fünf Mitgliedern eine dreiviertel Stunde im Einsatz.

Bergung gelungen, der Bus konnte seine Fahrt unversehrt fortsetzen

BI Thomas Kaltenecker, FF Gaaden

Bildautor:

Besuchen sie uns auf Facebook

AKTUELLES

Bezirk Mödling
29 neue Atemschutzgeräteträger

Bezirk Mödling

Weitere Berichte

Berichtsarchiv

 

Back to Top