Nov 2018 

FF Gumpoldskirchen

Am 29.11.2018 wurde die Feuerwehr Gumpoldskirchen um 16:13 zu einem Brandeinsatz in die Heidestraße alarmiert. Innerhalb von 10 Tagen kam es zum zweiten Mal zu einem Brand eines Hausanschlusskastens. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand der Energieverteiler und die angrenzende Hecke in Vollbrand. Der Elektrokasten wurde geöffnet und mittels CO2-Löscher und Schnellangriffsvorrichtung abgelöscht. Im Anschluss erfolgte eine Kontrolle mit der Wärmebildkamera und die Einsatzstelle wurde dem Störungsdienst des Energieversorgers übergeben.

Die Feuerwehr Gumpoldskirchen stand mit 11 Einsatzkräften und drei Fahrzeugen ca. zwei Stunden im Einsatz.

Bildautor: FF Gumpoldskirchen

Besuchen sie uns auf Facebook

AKTUELLES

FF Brunn am Gebirge
Medaillenregen für Brunner Feuerwehrmann

Brunn am Gebirge

Weitere Berichte

Berichtsarchiv

 

Back to Top