Jul 2020 

FF Münchendorf

65. Geburtstag von HBI Andreas Polacsek, Freiwillige Feuerwehr Münchendorf

 

Ende Juli feierte HBI Andreas Polacsek seinen 65. Geburtstag. HBI Polacsek ist weit über die Bezirksgrenzen bekannt. Auch im Bewerbswesen ist er kein Unbekannter, war er doch mit der Bewerbsgruppe Münchendorf im Jahr 1985 beim NÖ Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Stockerau Landessieger in der Klasse Bronze. In der Feuerwehr Münchendorf war er von 1991 - 2008 Feuerwehrkommandantstellvertreter, 2008 - 2016 Feuerwehrkommandant und von 2011 - 2020 Unterabschnittsfeuerwehrkommandant des Unterabschnitt 2 im Abschnitt Mödling Industriezone.

 

Seitens des BFKDO Mödling gratulierte LFR Ing. Richard Feischl und BR Christian Giwiser sowie vom AFKDO Mödling IZ BR Günther Stift.

Bildautor: FF Münchendorf

 

Back to Top