Mai 2021 

Brunn am Gebirge

In den Nachmittagsstunden des 09.05.2021 wurde die Feuerwehr Brunn am Gebirge zu einem Brandverdacht in die Bahnstraße alarmiert.

Während der Anfahrt einiger Kameraden und Kameradinnen zum Feuerwehrhaus konnten an besagtem Einsatzort bereits Flammen wahrgenommen werden. Mit dieser Information rückte das erste Fahrzeug der Feuerwehr wenig später aus, während gleichzeitig die Alarmstufe auf B2 erhöht wurde. Unter Atemschutz konnte die Hecke, welche bereits auf etwa 15 Meter Länge brannte, rasch abgelöscht werden.
Unter Zuhilfenahme der Dungkralle und der Wärmebildkamera wurden letzte Glutnester aufgefunden und abgelöscht. Nach rund einer Stunde rückte die Feuerwehr Brunn am Gebirge wieder ein.

Bildautor: Pressestelle FF Brunn am Gebirge

Besuchen sie uns auf Facebook

AKTUELLES

Bezirk Mödling
Verkehrsreglerlehrgang in Maria Enzersdorf

Bezirk Mödling

Weitere Berichte

Berichtsarchiv

 

Back to Top