Jul 2021 

Brunn am Gebirge

Kleinbrand im Ortsgebiet

 

In den Abendstunden des 06.07.2021 wurde die Feuerwehr Brunn am Gebirge zu einem Kleinbrand im Ortsgebiet alarmiert. Bei der Erkundung des Einsatzleiters konnte ein Brand auf dem Dach einer Baustelle ausfindig gemacht werden. Aufgrund der Lage wurde der Steig Brunn in Stellung gebracht, um rasch Löschwasser auf den Brandherd aufzubringen. Mittels der Schnellangriffseinrichtung, welche am Korb montiert ist, konnte ein weitere Ausbreitung auf die Holzkonstruktion verhindert und nach wenigen Augenblicken Brand-Aus gegeben werden. 

Während der Löscharbeiten wurde von der Exekutive der Verkehr im Ortsgebiet umgeleitet. Die Feuerwehr Brunn am Gebirge bedankt sich für die gewohnt gute Zusammenarbeit.

 

Bildautor: Freiwillige Feuerwehr Brunn am Gebirge

Besuchen sie uns auf Facebook

AKTUELLES

Bezirk Mödling
Doc on Fire

Bezirk Mödling

Weitere Berichte

Berichtsarchiv

 

Back to Top