Okt 2021 

Wiener Neudorf

Kurz vor Mitternacht wurden die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neudorf am 7. Oktober 2021 zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.

Bei Ankunft des „Technischen Zuges“ am Reisenbauer-Ring befand sich die Lenkerin noch in ihrem PKW. Diese konnte aber mit Unterstützung der Einsatzkräfte ihr Fahrzeug über die Beifahrerseite selbstständig verlassen.
Nach abgeschlossener Unfallaufnahme der Polizei wurde das in Mitleidenschaft gezogene Strauchwerk mittels Motorkettensäge entfernt. Im Anschluss daran konnte das Unfallfahrzeug zurück auf die Fahrbahn geschoben und auf einen nahen Parkplatz abgestellt werden.
Die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf stand bei diesem Einsatz mit drei Fahrzeugen und 12 Mitgliedern im Einsatz. Die Lenkerin wurde zur Kontrolle in ein Krankenhaus gebracht.

Bildautor: Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf

Besuchen sie uns auf Facebook

AKTUELLES

Bezirk Mödling
Verkehrsreglerlehrgang in Maria Enzersdorf

Bezirk Mödling

Weitere Berichte

Berichtsarchiv

 

Back to Top