Dez 2021 

Laxenburg

Am 12. Dezember 2021 wurde die Freiwillige Feuerwehr Laxenburg um 01:01 Uhr zu einem Kleinbrand in die Neudorfer Straße, ins Ortsgebiet von Laxenburg, alarmiert. Zuvor meldete ein Anrufer via Notruf 122 einen Brand im Garten eines Einfamilienhauses. An der Einsatzadresse angekommen wurde ein in Vollbrand stehender Müllbehälter festgestellt. Das Feuer hatte bereits auf einen ca. acht Meter hohen Baum übergegriffen.

Sofort wurde eine Brandbekämpfung eingeleitet. Der Brand konnte unter Vornahme einer C-Löschleitung rasch abgelöscht werden. Die Freiwillige Feuerwehr Laxenburg stand mit zwei Fahrzeugen und 15 Mitgliedern rund 40 Minuten im Einsatz.

Bildautor: Pressestelle FF Laxenburg

Besuchen sie uns auf Facebook

AKTUELLES

Bezirk Mödling
Doc on Fire

Bezirk Mödling

Weitere Berichte

Berichtsarchiv

 

Back to Top