Jän 2022 

Vösendorf

Am 18. Jänner 2022 um 11:28 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Vösendorf zur Bergung eines vom Zugfahrzeug abgerissenen Sattelanhängers auf die Wiener Außenring-Schnellstraße S 1 Abfahrt zur Südautobahn A2 alarmiert.

Der Hänger hatte sich vom Sattelzugfahrzeug gelöst und auf der Autobahnrampe eingebremst. Vorort wurde durch den Einsatzleiter festgestellt, dass für die Bergung ein spezielles LKW Abschleppfahrzeug der Berufsfeuerwehr Wien angefordert werden musste. Mithilfe des Sonderfahrzeuges wurde der Sattelauflieger von der Autobahn geschleppt und gesichert abgestellt.

Bildautor: Freiwillige Feuerwehr Vösendorf

Besuchen sie uns auf Facebook

AKTUELLES

Bezirk Mödling
Verkehrsreglerlehrgang in Maria Enzersdorf

Bezirk Mödling

Weitere Berichte

Berichtsarchiv

 

Back to Top