Apr 2023 

Biedermannsdorf

Am 30.4.2023 feierten die Mitglieder der Freiwillige Feuerwehr Biedermannsdorf mit dem Feuerwehrkuraten Dr. Bernhard Mucha in der Pfarrkirche Biedermannsdorf eine gemeinsame Messe. Im Zuge der Florianimesse legten die Feuerwehrjugendmitglieder Andreas-Raul Giorgi und Thidor Tritremmel, vor Verwaltungsleiterin Ing. Caroline Raab ihr Gelöbnis zur Angelobung ab.

Auch wurde der Rahmen von Kommandantenstellvertreter Ing. Michael Felberbauer genutzt um das neue Feuerwehremblem vorzustellen und ein kurzer Ausblick auf die Erneuerung des Fuhrparks zu tätigen. Die Messe wurde von der Blasmusik Biedermannsdorf musikalisch begleitet.
Am Nachmittag wurde dann der Maibaum vor der Jubiläumshalle durch die Feuerwehr aufgestellt. Unter den Augen zahlreicher Besucher wurde mit dem Kran des Wechselladefahrzeuges und Muskelkraft der Mitglieder der Baum aufgestellt und eingerichtet.

Bildautor: Freiwillige Feuerwehr Biedermannsdorf

Besuchen sie uns auf Facebook

AKTUELLES

Bezirk Mödling
Doc on Fire

Bezirk Mödling

Weitere Berichte

Berichtsarchiv

 

Back to Top