Jän 2008 

Hinterbrühl

Ein Verkehrsunfall mit zwei eingeklemmten Personen ereignete sich am Freitag, 4. Jänner 2008 in der Hinterbrühl auf der Gaadnerstraße/Franz Schubert-Strasse. Ein Lenker aus dem Bezirk Mödling kam kurz nach dem Restaurant "Höldrichsmühle" von der Fahrbahn ab.

Beim Aufprall durchstieß der Lenker das Brückengeländer und drohte in den dahinter befindlichen Mödlingbach zu stürzen. Das Auto blieb jedoch, zum Glück der Insassen, an den Böschungsbäumen hängen.

Noch vor dem Eintreffen der FF Hinterbrühl konnten die beiden Insassen das Fahrzeug von selbst verlassen. Zur Bergung des Unfallfahrzeuges wurde die FF Gießhübl zur Unterstützung alarmiert.

Bergung des PKW mit Last Gießhübl

Das KFZ wurde aus der Böschung geborgen und sicher abgestellt. Nach fast 2 Stunden konnten die insgesamt 27 Mann unter der Einsatzleitung von Kommandant FT Franz Sittner jun. wieder einrücken.

Bildautor: Freiwillige Feuerwehr Hinterbrühl

Besuchen sie uns auf Facebook

AKTUELLES

Bezirk Mödling
Doc on Fire

Bezirk Mödling

Weitere Berichte

Berichtsarchiv

 

Back to Top