Jul 2009 

Person droht zu springen

Vermutlich infolge eines Beziehungsstreites kam es zu der Ankündigung einer Person aus der Wohnung zu springen. Aufgrund dieser Sachlage wurde am 2. Juli 2009 um 11 Uhr 26 über die BAWZ Mödling durch BM Wolfgang Freiler die Feuerwehr Breitenfurt zu der Einsatzart „Person droht zu springen“ alarmiert.

Beim Eintreffen der Feuerwehreinsatzkräfte waren bereits Rettung, Polizei und der Gemeindearzt vor Ort.

Die Person drohte an, sobald die Wohnungstüre durch die Feuerwehr geöffnet wird sofort zu springen; auf Grund dieser Tatsache wurden zeitgleich drei Leitern bei den betreffenden Fenstern in Stellung gebracht.

Anschließend stiegen die Einsatzkräfte ein und beruhigten die Person. Durch den anwesenden Arzt wurde eine Erstversorgung vorgenommen.

Die Feuerwehr Breitenfurt war unter der Einsatzleitung von OV Andreas Schöny mit drei Fahrzeugen und 16 Feuerwehrmännern im Einsatz.

Bildautor:

Besuchen sie uns auf Facebook

AKTUELLES

Bezirk Mödling
Doc on Fire

Bezirk Mödling

Weitere Berichte

Berichtsarchiv

 

Back to Top