Aug 2009 

Fahrzeugbrand in Perchtoldsdorf

Aus ungeklärter Ursache begann ein PKW in Perchtoldsdorf zu brennen.

Am 26. August um 10 Uhr 14 wurde über die BAWZ Mödling Gesamtalarm mit Sirene für die Feuerwehr Perchtoldsdorf ausgelöst.

Unmittelbar nach der Alarmierung rückte das 2. RLF Perchtoldsdorf zur Einsatzadresse in die Meister Kliebergasse aus.

Bei der Ankunft stand der Motorraum des Fahrzeuges im Vollbrand und das Feuer drohte an den angrenzenden Grundstückszaun überzugreifen.

Mittels einem Hochdruckrohr unter Atemschutz wurde der PKW gelöscht. Die Motorhaube wurde mittels Bolzenschneider geöffnet und restliche Brandstellen abgelöscht.

Seitens der Polizei Perchtoldsdorf wurde die Sachlage aufgenommen, die Feuerwehr Perchtoldsdorf war mit drei Fahrzeugen und 23 Mann unter der Einsatzleitung von BM Norbert Czeczelits im Einsatz.

Bildautor: Schützenhofer, Hofbauer/BFK-Mödling

Besuchen sie uns auf Facebook

AKTUELLES

Bezirk Mödling
Doc on Fire

Bezirk Mödling

Weitere Berichte

Berichtsarchiv

 

Back to Top