Aug 2010 

Mitteilungen des NÖ Landesfeuerwehrverbandes online

Seit 19. Juli 2010 sind sämtliche Jahrgänge der Mitteilungen des NÖ Landesfeuerwehrverbandes der Jahre 1886-1938 und 1947-59 im ANNO-Portal(AustriaN Newspapers Online) der Österreichischen Nationalbibliothek online lesbar und als pdf ausdruckbar.

Die Kosten für die Digitalisierung trug der NÖ Landesfeuerwehrverband als ANNO-Kooperationspartner. Projektinitiator war BSB Feuerwehrgeschichte V Dr. Christian Fastl, der vom Arbeitsausschuss Feuerwehrgeschichte des NÖ Landesfeuerwehrverbandes auch mit der Betreuung des Projekts beauftragt war.

Die Feuerwehren des Bezirkes Mödling können nun leicht anhand des bereits online zur Verfügung stehenden Zeitungsindex die sie betreffenden Artikel in den Mitteilungen auffinden.

Bildautor: Landesfeuerwehrverband Niederösterreich

Besuchen sie uns auf Facebook

AKTUELLES

Bezirk Mödling
Verkehrsreglerlehrgang in Maria Enzersdorf

Bezirk Mödling

Weitere Berichte

Berichtsarchiv

 

Back to Top