Mai 2005 

Florianimesse in der Rauchfangkehrerkirche

Bereits zum 35. Mal trafen sich die Jugendgruppen aus dem Bezirk Mödling zur Florianimesse in Wien Wieden. Zusammen mit Mag. Franz Bierbaumer, Feuerwehrkurat der Stadt Wien und Moderator Walter Mück wurde der Gottesdienst gefeiert.

Neben der Jugendgruppe der Wiener Feuerwehr, waren aus dem Bezirk Mödling die Jugendgruppen Achau, Biedermannsdorf, Laxenburg, Mödling und Perchtoldsdorf gekommen. Nach der heiligen Messe wurden die 94 Jugendlichen samt Betreuer zu einem Imbiss in das Pfarrheim eingeladen.
Begleitet wurde die Feuerwehrjugend von OBR Franz Koternetz und BR Karl Blieberger.

Bildautor: Pressestelle BFK Mödling

Besuchen sie uns auf Facebook

AKTUELLES

Bezirk Mödling
Verkehrsreglerlehrgang in Maria Enzersdorf

Bezirk Mödling

Weitere Berichte

Berichtsarchiv

 

Back to Top