Jul 2011 

Franz Koternetz zum Ehrenlandesfeuerwehrrat ernannt und mit dem goldenen Verdienstzeichen ausgezeichnet

Der ehemalige Bezirksfeuerwehrkommandant Mödlings Franz Koternetz wurde am Samstag, den 02. Juli 2011 in Krems an der Donau anlässlich des 111. Landesfeuerwehrtages geehrt.

Vom Präsident des ÖBFV KommR Josef Buchta und Landesrat Dr. Stephan Pernkopf wurde Franz Koternetz zum Ehrenlandesfeuerwehrrat ernannt.

Bereits am 03. Mai 2011 wurde Franz Koternetz im besonderen Rahmen des großen Landtagsaales in St. Pölten gewürdigt: Er wurde von Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll mit dem Verdienstzeichen in Gold des Landes Niederösterreich ausgezeichnet.

Foto: Peter Koternetz

Neben seiner Familie waren auch Mödlings Bezirkshauptmann Dr. Philipp Enzinger, der Nachfolger als Bezirksfeuerwehrkommandant Ing. Richard Feischl sowie die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Brunn am Gebirge anwesend.

Bildautor: Bezirksfeuerwehrkommandant Ing. Richard Feischl

Besuchen sie uns auf Facebook

AKTUELLES

Bezirk Mödling
Verkehrsreglerlehrgang in Maria Enzersdorf

Bezirk Mödling

Weitere Berichte

Berichtsarchiv

 

Back to Top