Mai 2012 

Kommandant der Tauchgruppe Süd unerwartet verstorben

Das Bezirksfeuerwehrkommando Mödling gibt in tiefer Trauer Nachricht vom plötzlichen und unerwarteten Ableben von Kamerad und Freund

Ehrenabschnittsbrandinspektor

Klaus Berger

Kommandant der Tauchgruppe NÖ Süd

Träger zahlreicher Bundes- und Landesauszeichnungen

der am 20. Mai 2012 im 53. Lebensjahr für immer abberufen wurde.

Klaus Berger, der unserer Gemeinschaft 40 Jahren lang angehört hat, war eine der prägenden Persönlichkeiten der Feuerwehr Mödling. Sein gegenüber allen offenes Wesen, seine Kompetenz und vor allem seine nicht enden wollende Energie waren für unsere Gemeinschaft von unschätzbarem Wert. Durch seine Hilfsbereitschaft und gewissenhafte Pflichterfüllung, durch sein aufgeschlossenes und humorvolles Wesen gewann er die Achtung und Wertschätzung seiner Feuerwehrkameraden weit hinaus über die Grenzen unseres Bezirkes und unseres Bundeslandes.

SEINE FREUNDSCHAFT WIRD UNS FEHLEN


Text und Foto: FF Mödling

Bildautor: FF Mödling

Besuchen sie uns auf Facebook

AKTUELLES

Bezirk Mödling
Verkehrsreglerlehrgang in Maria Enzersdorf

Bezirk Mödling

Weitere Berichte

Berichtsarchiv

 

Back to Top