Feb 2013 

Wahl des neuen Kdt.-Stellvertreter in Hinterbrühl

Bei der Jahreshauptversammlung am 22. Februar 2013 gab das bisherige Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Hinterbrühl

KommandantOBI Ing. Franz jun. Sittner
Kommandant StellvertreterBI Herbert Boden
Leiter des VerwaltungsdienstesV DI (FH) Florian Zierlinger

einen Leistungsbericht über das abgelaufene Jahr 2012 ab.

Unter den Ehrengästen waren Bürgermeister Benno Moldan und der zuständige Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Josef Drexler sowie sein Stellvertreter ABI Thomas Kaltenecker anwesend.

Im Anschluss wurde mit der Wahl des Kommandant-Stellvertreters begonnen. Der bisherige Stellvertreter, BI Herbert Boden, musste aus beruflichen Gründen sein Amt zurücklegen.

Von den 55 wahlberechtigten Mitgliedern der FF Hinterbrühl waren 40 Mitglieder bei der Wahl anwesend. Folgende Wahlvorschläge wurden für die Position des Kommandant-Stellvertreter eingebracht:

  • LM Richard Mayssen
  • V DI (FH) Florian Zierlinger
  • Nachdem die Stimmzettel ausgezählt waren, gab Bürgermeister Benno Moldan bekannt, dass DI (FH) Florian Zierlinger mit 22 gültigen Stimmen zum neuen Kommandant-Stellvertreter gewählt wurde. 16 Stimmen entfielen auf Richard Mayssen und 2 Stimmen waren ungültig.

    Neu gewähltes Kommando der FF Hinterbrühl
    KommandantOBI Ing. Franz jun. Sittner
    Kommandant StellvertreterBI DI (FH) Florian Zierlinger
    Leiter des VerwaltungsdienstesFT Mag. Roman Kronberger

    Bildautor: Martin Hofbauer/Pressestelle BFK Mödling

    Besuchen sie uns auf Facebook

    AKTUELLES

    Bezirk Mödling
    Doc on Fire

    Bezirk Mödling

    Weitere Berichte

    Berichtsarchiv

     

    Back to Top