Feb 2013 

LM Willy Lippert ist im 55. Lebensjahr verstorben

Das Bezirksfeuerwehrkommando erfüllt hiermit die traurige

Pflicht, Nachricht zu geben vom Ableben unseres Kameraden Löschmeister Willy Lippert der am 26. Februar im 55. Lebensjahr verstorben ist.

Willi Lippert trat am 1.6.1972 in die FF Gumpoldskirchen ein. Im Jahre 2004 wurde er in die FF Guntramsdorf überstellt. Besonders engagiert war er im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit, Dokumentation und Fotografie. Mit großer Begeisterung gestaltete er jahrelang die Homepage seiner Feuerwehr. Darüber hinaus bekleidete er 3 Jahre lang die Funktion des Abschnittssachbearbeiters für Öffentlichkeitsarbeit und Dokumentation im Abschnitt Mödling – Industriezone. Auch als Bewerter bei den Abschnitts- und Bezirksfeuerwehrleistungsbewerben war er jahrelang tätig.

Wir verlieren mit Ihm einen engagierten Feuerwehrkameraden !

Ehre seinem Angedenken!

Bildautor: FF Guntramsdorf

Besuchen sie uns auf Facebook

AKTUELLES

FF Brunn am Gebirge
Medaillenregen für Brunner Feuerwehrmann

Brunn am Gebirge

Weitere Berichte

Berichtsarchiv

 

Back to Top