Apr 2016 

Landesfeuerwehrjurist Dr. Rudolf Beck geehrt

Dem Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Brunn am Gebirge LFJUR Dr. Rudolf Beck wurde am Donnerstag eine große Ehre zuteil. Im Audienzsaal des Bundesministeriums für Bildung und Frauen wurde ihm durch Bundesministerin Gabriele Heinisch-Hosek, in einer feierlichen Zeremonie, der Berufstitel „Professor“ verleihen.

LFJUR Dr. Rudolf Beck bei der Laudatio

Durch die persönliche Entschließung des Bundespräsidenten Dr. Heinz Fischer wurde Dr. Beck mit diesem Titel für sein Wirken in den Bereichen Jagd- und Forstrecht, der Beratung von Gebietskörperschaften sowie seinen rechtlichen Tätigkeiten im niederösterreichischem Landesfeuerwehrverband geehrt.

LFJUR Dr. Rudolf Beck im Gespräch mit OBR Martin Boyer und ABI Franz Resperger

Nach seiner Laudatio am Ende der Feierlichkeiten ließen es sich der Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Brunn am Gebirge HBI Martin Sipser, sowie das niederösterreichische Landesfeuerwehrkommando, vertreten durch OBR Martin Boyer (Büroleiter Landesfeuerwehrkommando/ Bezirksfeuerwehrkommandant Krems) und ABI Franz Resperger (Pressesprecher/ Öffentlichkeitsarbeit) nicht nehmen, dem Geehrten höchstpersönlich zu gratulieren.

LFJUR Dr. Rudolf Beck mit HBI Martin Sipser und OBR Martin Boyer

BM Heinisch-Hosek und Dr. Rudolf Beck (c) Willy Haslinger

Alle "neuen" Professoren mit BM Heinisch-Hosek (c) Willy Haslinger

Text und Bilder: Pressemitteilung der FF Brunn am Gebirge, Willy Haslinger

Bildautor: FF Brunn am Gebirge

Besuchen sie uns auf Facebook

AKTUELLES

FF Biedermannsdorf
PKW stürzt in Baugrube

Biedermannsdorf

Weitere Berichte

Berichtsarchiv

 

Back to Top