Mai 2024 

Gaaden

Feuerwehr-Heurigen in Gaaden

Von 9. bis 11. Mai 2024 fand das heurige Feuerwehrfest in Gaaden statt. Eröffnet wurde der Heurigen durch schwungvolle Klänge der Gaadner Blasmusik beim Frühschoppen. Ab 19:00 Uhr sorgte die Musikgruppe “FM Wienerwald“ für ausgelassene Stimmung im Festzelt. Am Freitag sowie Samstag konnten die Musikgruppen „Fields of Joy“ sowie „Having Fun“ für einzigartige Unterhaltung der zahlreichen Gäste sorgen.

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr verwöhnten die Gäste mit Schmankerl wie Surschnitzel, Grillhendl, Krautfleckerl, Käsekrainer und Bratwürstel oder hausgemachten Mehlspeisen. Unsere kleinen Besucher tobten sich in der Hüpfburg aus, die älteren konnten in unserer Florianibar ausgesuchte Weine und Longdrinks genießen.
An allen drei Tagen wurden herrliche Sachpreise bei unserer Tombola verlost, nicht zuletzt unser Hauptpreis, ein EUR 1.000,- Einkaufsgutschein gesponsert von unserem Herrn Bürgermeister Anton Jenzer (WIR Gaadner). Am Donnerstag durfte das Kommando einen Spendenscheck der Raiffeisen Gaaden in der Höhe EUR 1.000,- entgegennehmen.
Unser Dank gilt allen Besucherinnen und Besuchern, all unseren Sponsoren und Gönnern, den vielen freiwilligen Helferinnen und Helfern und der gesamten ehrenamtlichen Feuerwehrmannschaft sowie deren Angehörigen, die dieses Fest zu einem einzigartigen Erfolg machten und damit ein wertvollen Beitrag zur Aufrechterhaltung des Dienst- und Einsatzbetriebes geleistet wurde. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim Feuerwehrfest 2025!

Bildautor: FF Gaaden, Hannah Schöfbeck

Besuchen sie uns auf Facebook

AKTUELLES

FF Wiener Neudorf
Fahrzeugbrand im Regen – Lenker unverletzt

Wiener Neudorf

Weitere Berichte

Berichtsarchiv

 

Back to Top