Mai 2019 

FF Perchtoldsdorf

Am Vormittag des 15.05.19 wurde die Feuerwehr Perchtoldsdorf zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.

Eine Lenkerin hatte mit ihrem Pkw auf der Herzogbergstraße aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren und war von der Fahrbahn abgekommen. Der Pkw kam in den naheliegenden Weingärten zum Stehen.
Binnen kurzer Zeit waren Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr am Einsatzort, die Lenkerin überstand den Unfall unverletzt.
Mittels Seilwinde des Rüstlöschfahrzeuges wurde das Fahrzeug aus den Weingärten geborgen und gesichert abgestellt. Nach 45 Minuten konnten die FF Perchtoldsdorf mit zwei Fahrzeuge und 12 Mitgliedern wieder einrücken.

Bildautor: FF Perchtoldsdorf

Besuchen sie uns auf Facebook

AKTUELLES

Bezirk Mödling
Verkehrsreglerlehrgang in Maria Enzersdorf

Bezirk Mödling

Weitere Berichte

Berichtsarchiv

 

Back to Top