Aug 2019 

FF Gaaden

Am 6. August wurde die FF Gaaden um 14:17 Uhr zu einer PKW-Bergung auf die Autobahnauffahrt Heiligenkreuz Richtung Knoten Vösendorf alarmiert. Am Einsatzort angekommen stellte sich heraus, dass das besagte Fahrzeug stark beschädigt am Straßenrand der Auffahrt steht.

 

Die Autobahnpolizei berichtete uns, dass dieses Fahrzeug bereits in den Morgenstunden in einen Verkehrsunfall auf der A21 verwickelt war, dabei stark beschädigt wurde und von der Freiwilligen Feuerwehr Sittendorf geborgen und abseits der Autobahn sicher abgestellt wurde. Augenscheinlich wollte die Lenkerin ihre Fahrt auf der Autobahn trotz ausgerissenem Vorderrad nach einigen Stunden fortsetzen, kam aber aufgrund der starken Beschädigung nur einige Meter weit und auf der Auffahrt verkehrsbehindernd zu stehen.

 

Die FF Gaaden verlud den PKW auf die Abschleppbrille des Rüstlöschfahrzeuges und stellte es am Rastplatz Hinterbrühl sicher ab. Die Fahrerin wurde unterwiesen, eine erneute Weiterfahrt zu unterlassen und die Abholung des PKW durch einen Pannendienst zu veranlassen. Nach einer Stunde konnte die Feuerwehr den Einsatz beenden und wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Bildautor: FF Gaaden

Besuchen sie uns auf Facebook

AKTUELLES

Bezirk Mödling
Verkehrsreglerlehrgang in Maria Enzersdorf

Bezirk Mödling

Weitere Berichte

Berichtsarchiv

 

Back to Top