Jun 2008 

Begräbins von ELM Ernest Presolly

Bei der Freiwilligen Feuerwehr Biedermannsdorf herrschen Bestürzung und Trauer: Ehrenlöschmeister Ernest Presolly ist in den Vormittagsstunden des 22. Mai 2008 plötzlich und unerwartet einer Gehirnblutung erlegen.

Sein viel zu frühes, plötzliches Dahingehen hinterlässt seine Kameraden sprachlos und fassungslos. Mit Ernest Presolly verliert die Feuerwehr Biedermannsdorf einen Kameraden, Weggefährten, vor allem aber einen treuen Freund.

Seit 1967 hat sich Ehrenlöschmeister Ernest Presolly dem ehrenamtlichen Dienst am Nächsten bei der Feuerwehr mit großem Engagement gewidmet. Über Jahrzehnte hindurch war er stets zur Stelle, wenn Hilfe gebraucht wurde. Er zählte über viele Jahre hindurch zur Stamm- und Einsatzmannschaft der Feuerwehr Biedermannsdorf. Auf ihn konnte man zu jeder Tages- und Nachtzeit zählen.

Das Bezirksfeuerwehrkommando trauert mit der Feuerwehr Biedermannsdorf. Vor allem aber gilt die Anteilnahme der Familie von Ernest Presolly. Seiner Gattin und seinen beiden Kindern.

ELM Ernest Presolly wurde am Samstag, den 7. Juni 2008 um 14 Uhr in der Pfarrkirche Biedermannsdorf zu seiner letzten Ruhestätte geleitet.

Bildautor: Wimmer/BFK-Mödling

Besuchen sie uns auf Facebook

AKTUELLES

Bezirk Mödling
Doc on Fire

Bezirk Mödling

Weitere Berichte

Berichtsarchiv

 

Back to Top