Jän 2011 

Bestehendes Kommando in Brunn am Gebirge wiedergewählt

Bei der Jahreshauptversammlung am 21. Jänner 2011 gab das bisherige Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Brunn am Gebirge

KommandantHBI Fritz Gollob
Kommandant StellvertreterOBI DI Martin Sipser
Leiter des VerwaltungsdienstesOV Peter Unterberger

einen Leistungsbericht über das abgelaufene Jahr 2010 ab. Als Ehrengäste waren Bürgermeister Dr. Andreas Linhart, Vize-Bgm. Mathias Müller, GR Ernst Brunner, Bgm. a. D. RegRat Ernst Nakladal, Gr Mario Rosensteiner, FKur Walter Kratzer und LFJur Dr. Rudolf Beck anwesend.

Im Anschluss wurde mit der Wahl des Kommandanten begonnen.

Von den 78 wahlberechtigten Mitgliedern der FF Brunn am Gebirge waren 66 Mitglieder bei der Wahl anwesend. Folgender Wahlvorschlag wurde für die Position des Kommandanten eingebracht:

  • HBI Fritz Gollob
  • Herr Bürgermeister Dr. Andreas Linhart gab folgendes Ergebnis bekannt:

    Wahlergebnis Kommandant
    HBI Fritz Gollob47 Stimmen
    Ungültige Stimmen19 Stimmen

    Folgender Wahlvorschlag wurde für die Position des Kommandanten Stellvertreters eingebracht:

  • OBI DI Martin Sipser
  • Herr Bürgermeister Dr. Andreas Linhart gab folgendes Ergebnis bekannt:

    Wahlergebnis Kommandant Stellvertreter
    OBI DI Martin Sipser54 Stimmen
    Ungültige Stimmen12 Stimmen

    Angelobung des bestätigten Kommandos

    Der bisherige Leiter des Verwaltungsdienstes OV Peter Unterberger trat aus persönlichen Gründen zurück und stand nicht mehr für das Amt zur Verfügung. Er wünscht seinem Nachfolger alles Gute und viel Erfolg bei dieser verantwortungsvollen Aufgabe. Als Dank für seine langjährige Arbeit wurde OV Peter Unterberger von LFR Franz Koternetz das Ehrenzeichen des NÖLFV in Silber verliehen.

    Ehrung des scheidenden OV Peter Unterberger

    OBI DI Martin Sipser, HBI Fritz Gollob, OV Thomas Scharrer

    Neu gewähltes Kommando der FF Brunn am Gebirge
    KommandantHBI Fritz Gollob
    Kommandant StellvertreterOBI DI Martin Sipser
    Leiter des VerwaltungsdienstesOV Thomas Scharrer

    Bildautor: Martin Hofbauer/BFK Mödling

    Besuchen sie uns auf Facebook

    AKTUELLES

    FF Sulz
    90. Geburtstag von EOBR Florian Breis

    Sulz im Wienerwald

    Weitere Berichte

    Berichtsarchiv

     

    Back to Top