Jän 2014 

Vollbrand eines PKWs konnte schnell gelöscht werden

Ein bereits seit Wochen abgestelltes Unfallfahrzeug begann plötzlich in der Nacht des 7. Jänner 2014 zu brennen. Die Bezirksalarmzentrale alarmierte um 1:38 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Vösendorf zum Brandeinsatz.

Der Unfallort befand sich hinter einem Supermarkt direkt bei der Betriebsauffahrt zur A2 der Südautobahn.

Bei der Ankunft des ersten Tanklöschfahrzeuges stand der VW Passat bereits in Vollbrand und die Flammen schlugen den Einsatzkräften entgegen.

Mit einem C-Rohr unter Atemschutz wurde mit den Löschmaßnahmen begonnen. Binnen kürzester Zeit wurde der gewünschte Erfolg erzielt und der Brand war gelöscht.

Das komplett ausgebrannte Fahrzeug konnte stehen gelassen werden. Seitens der Polizei wurden die Ermittlungen, warum der Wagen zu brennen begann, eingeleitet.

Die Freiwillige Feuerwehr Vösendorf stand mit drei Fahrzeugen und 17 Mitgliedern rund eine Stunde im Einsatz.

Bildautor: Herbert Wimmer/Pressestelle BFK Mödling

Besuchen sie uns auf Facebook

AKTUELLES

FF Brunn am Gebirge
Medaillenregen für Brunner Feuerwehrmann

Brunn am Gebirge

Weitere Berichte

Berichtsarchiv

 

Back to Top