Mai 2021 

Biedermannsdorf

Die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Biedermannsdorf mussten am Nachmittag des 4. Mai 2021 zu zwei Fahrzeugbergungen auf die Bundesstraße 11 ausrücken.

Wegen eines missglückten Wendemanövers eines der beiden Unfallbeteiligten kam es zu dem Zusammenstoß, wobei ein Fahrzeug in den Straßengraben geschleudert wurde. Da beide Unfallfahrzeuge fahrunfähig waren, wurden diese geborgen und gesichert abgestellt.
Während der Aufräumungsarbeiten kam es auf der Bundesstraße 11 in beiden Richtungen zu erheblichen Staus, da der Verkehr von der Polizei wechselseitig an der Unfallstelle vorbeigeführt wurde. Die Fahrbahn wurde von der Straßenmeisterei gereinigt. Verletzt wurde bei diesem Unfall niemand.

Bildautor: Freiwillige Feuerwehr Biedermannsdorf

Besuchen sie uns auf Facebook

AKTUELLES

FF Brunn am Gebirge
Medaillenregen für Brunner Feuerwehrmann

Brunn am Gebirge

Weitere Berichte

Berichtsarchiv

 

Back to Top