Okt 2021 

Abschluss Truppmann in Vösendorf

Am Samstag, den 2. Oktober fand im Feuerwehrhaus Vösendorf der Abschluss der Basisausbildung statt. Modulleiter und Bezirkssachbearbeiter Ausbildung BSB Robert Unger begrüßte nach der 3G-Kontrolle 29 Kameradinnen und Kameraden und erklärte den Ablauf der Prüfungen.

 

In den vorherigen Modulen wurden bereits alle Lerninhalte vermittelt, deshalb stand die Abschlussprüfung, bestehend aus einem schriftlichen und einem praktischen Teil, im Vordergrund. Nach absolviertem schriftlichem Teil wurden die Teilnehmer somit einer von vier praktischen Stationen zugewiesen und konnten ihr in der Basisausbildung erlerntes Wissen unter Beweis stellen.

 

Abschließend bedankte sich BSB Robert Unger und Bezirkskommandant Stellvertreter BR Christian Giwiser für die Disziplin und den reibungslosen Ablauf während der gesamten Abschlussprüfung und gratulierte allen 29 Teilnehmern zum erfolgreichen Abschluss der Ausbildung.

 

Weitere Bilder: Galerie auf Flickr

Bildautor: Pressestelle BFK Mödling

Besuchen sie uns auf Facebook

AKTUELLES

FF Perchtoldsdorf
Fahrzeugbrand in Garageneinfahrt

Perchtoldsdorf

Weitere Berichte

Berichtsarchiv

 

Back to Top