Nov 2021 

Biedermannsdorf

Am 13.11.2021 um 19.13 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Biedermannsdorf zu einem Einsatz in die Laxenburger Straße in Richtung Kreisverkehr B11 alarmiert.

Durch die Feuerwehr musste eine 400 Meter lange Ölspur gebunden werden, welche ein Fahrzeuglenker nach einem Zusammenstoß mit einem Randstein, bei dem die Ölwanne seines Fahrzeuges beschädigt wurde, verursacht hatte.
Da sich der Verursacher nicht mehr am Unfallort befand, wurde die Polizei ebenfalls alarmiert. Nach ca. 40 Minuten konnte der Einsatz beendet werden.
Die Feuerwehr Biedermannsdorf stand mit vier Fahrzeugen und 13 Mitgliedern im Einsatz.


Bildautor: Freiwillige Feuerwehr Biedermannsdorf

Besuchen sie uns auf Facebook

AKTUELLES

FF Brunn am Gebirge
Medaillenregen für Brunner Feuerwehrmann

Brunn am Gebirge

Weitere Berichte

Berichtsarchiv

 

Back to Top