Nov 2023 

Dornbach

Pkw nach Überschlag von Feuerwehr geborgen

In den Morgenstunden wurden die Freiwilligen Feuerwehren Dornbach und Sittendorf zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Laut Anrufer habe sich ein Pkw im Einsatzgebiet der FF Dornbach überschlagen.
Die Türe des Unfallfahrzuegs hat anfangs geklemmt, weshalb der Unfalllenker nicht gleich aus dem Auto hinauskam.
Beim Eintreffen der Feuerwehr an der Unfallstelle, hatte sich die verunfallte Person bereits selbstständig über die Beifahrerseite aus dem Fahrzeug befreit.

Das Fahrzeug wurde von der Seitenlage wieder aufgestellt und gesichert. Danach wurde das Kfz durch das Abschleppfahrzeug der FF Sittendorf aus dem Graben gehoben und abtransportiert.
Während der Einsatztätigkeiten wurde der Verkehr geregelt.
Gegen 8 Uhr konnten die Einsatzkräfte wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Bildautor: FF Dornbach

Besuchen sie uns auf Facebook

AKTUELLES

FF Gumpoldskirchen, FF Wiener Neudorf
Schnelle Hilfe nach zwei Verkehrsunfällen

Gumpoldskirchen

Weitere Berichte

Berichtsarchiv

 

Back to Top