Mai 2009 

Heute vor zwei Jahren verstarb Gottfried Bauer

Heute vor zwei Jahren, am 10. Mai 2007, verstarb Gottfried Bauer.

Er hat durch seine unermüdlichen Tätigkeiten für das Feuerwehrwesen sehr viel geschaffen! Diese Leistungen kommen noch heute den Freiwilligen Feuerwehren des Bezirkes Mödling zu Gute.

Er war einer der Vordenker im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit über die Tätigkeiten der freiwilligen Feuerwehrmitglieder!

Durch seine Leistungen über Jahre bis hin zu seinem unerwarteten Tod hat er große Anforderungen hinterlassen, die es weiterhin von seinen Nachfolgern zu bewältigen gilt.

Wir möchten anläßlich seines zweiten Todestages mit diesen Zeilen seiner gedenken!

Bildautor:

Besuchen sie uns auf Facebook

AKTUELLES

FF Brunn am Gebirge
Medaillenregen für Brunner Feuerwehrmann

Brunn am Gebirge

Weitere Berichte

Berichtsarchiv

 

Back to Top