Sept 2009 

Sportliche Feuerwehrjugend zum Ferienende

Mit dem Ende der Schulferien fand ein Fußballvergleichsbewerb der Feuerwehrjugendgruppen des Bezirkes Mödling statt.

Organisiert von den Kameraden der Feuerwehr Biedermannsdorf unter der Leitung von OLM Mario Rehak spielten sieben Feuerwehrjugendgruppen um den Turniersieg auf dem Fußballfeld bei der Jubiläumshalle.

Gespielt wurde im Meisterschaftssystem unter der strengen Beobachtung von drei souveränen Schiedsrichtern.

Nach spannenden Spielen gewann die Feuerwehrjugend Brunn am Gebirge dieses Turnier. Platz 2 belegte die Jugendgruppe aus Biedermannsdorf, der 3. Platz ging an die gemischte Feuerwehrjugendgruppe Hennersdorf/Achau.

Bei der Siegerehrung konnte der Bezirkssachbearbeiter FJ OBM Robert Komucki die Bürgermeisterin von Biedermannsdorf, Frau Beatrix Dalos, begrüssen.

Weiters waren der Biedermannsdorfer Vizebürgermeister und der Feuerwehrkurat anwesend. Gemeinsam mit Unterabschnittsfeuerwehrkommandant HBI Karl Glasel und dem Feuerwehrkommandant-Stv. OBI Albert Ullrich überreichten die Ehrengäste den drei siegreichen Mannschaften die Pokale.

OBM Robert Komucki war von der sehr guten Organisation des Turnieres beeindruckt und bedankte sich weiters bei den beiden anwesenden Feuerwehrsanitätern die glücklicherweise keine Arbeit hatten.

Am kommenden Freitag, 11. September sind alle Feuerwehrjugendgruppen des Bezirkes zu einem "Jugend-Clubbing" in das neue Feuerwehrhaus Wiener Neudorf eingeladen.

Bildautor: Florian Schützenhofer/BFK Mödling (Zeitvertretung)

Besuchen sie uns auf Facebook

AKTUELLES

FF Brunn am Gebirge
Medaillenregen für Brunner Feuerwehrmann

Brunn am Gebirge

Weitere Berichte

Berichtsarchiv

 

Back to Top