Sept 2016 

Traiskirchen/Bezirk Baden

In den Nachtstunden vom 8. auf den 9. September kam ein LKW mit Anhänger auf der A2 Richtung Wien, kurz nach der Auffahrt Traiskirchen, in den Straßengraben und kippte um.

Beide Fahrzeuge blieben ca. 50 Meter voneinander entfernt auf der Seite liegen. Von der Feuerwehr Traiskirchen wurde Kran Mödling sowie das Begleitfahrzeug zur Bergung angefordert.

Zunächst wurde das Zugfahrzeug, und anschließend der Anhänger mittels Kran wieder aufgestellt und durch die Seilwinde des WLF 2 der Feuerwehr Traiskirchen dabei gesichert.

Nach einer Einsatzdauer von ca. vier Stunden konnten beide Feuerwehren die Autobahn rechtzeitig für den Frühverkehr wieder freimachen. Das Abschleppen der Unfallfahrzeuge erfolgte durch einen externen Abschleppdienst.

Bildautor: Freiwillige Feuerwehr Mödling

Besuchen sie uns auf Facebook

AKTUELLES

FF Brunn am Gebirge
Medaillenregen für Brunner Feuerwehrmann

Brunn am Gebirge

Weitere Berichte

Berichtsarchiv

 

Back to Top