Mai 2012 

Fünfter Todestag von Gottfried Bauer

Die Homepage des Bezirksfeuerwehrkommandos Mödling stellt eine Plattform für die Tätigkeiten der Freiwilligen Feuerwehren dar.

Trotzdem möchten wir, auch wenn es inhaltlich nicht ganz zu der Berichterstattung dieser Homepage passt, einmal im Jahr an unseren viel zu früh verstorbenen Gottfried Bauer erinnern.

Das Presseteam vom Bezirksfeuerwehrkommando Mödling stellt sich öfters die Frage, wie Gottfried diese intensive und aufreibende Tätigkeit über viele Jahre alleine geschafft hat!

Gottfried war in seiner Arbeits- und Denkweise weit voraus! Ohne seine aufopfernden Bemühungen wäre es heute nicht möglich, in dieser Form seine Arbeit weiterzuführen!

Bildautor: Bernhard Singer, Martin Hofbauer/Pressestelle BFK Mödling

Besuchen sie uns auf Facebook

AKTUELLES

FF Brunn am Gebirge
Medaillenregen für Brunner Feuerwehrmann

Brunn am Gebirge

Weitere Berichte

Berichtsarchiv

 

Back to Top