Aug 2022 

Guntramsdorf

Am 14. August 2022 wurde die die Freiwillige Feuerwehr Guntramsdorf um 9:20 Uhr mit dem Alarmtext „WC neben der Kirche brennt“ zu einem Brandeinsatz zum Kirchenplatz alarmiert.

Beim Ausrücken informierte „Florian Mödling“ die Einsatzkräfte, dass bereits schwarzer Rauch aus der gemeindeeigenen WC-Anlage neben der Kirche austritt.
Der sich während der Anfahrt bereits ausgerüstete Atemschutztrupp begann sofort nach Eintreffen am Einsatzort mittels C-Rohr mit der Brandbekämpfung.
Innerhalb kürzester Zeit konnte der Brand gelöscht werden und mit der Belüftung des Objekts begonnen werden.
Aus bisher unbekannter Ursache war ein WC-Rollenhalter in Brand geraten. Von der anwesenden Polizeistreife wurde ein Brandursachenermittler angefordert.

Bildautor: Freiwillige Feuerwehr Guntramsdorf

Besuchen sie uns auf Facebook

AKTUELLES

FF Biedermannsdorf, FF Brunn am Gebirge, FF Hennersdorf, FF Perchtoldsdorf, ...
FJLA in Gold

296 Teilnehmer stellen sich der Herausforderung

Weitere Berichte

Berichtsarchiv

 

Back to Top