Jän 2012 

Erich Heindl zum neuen Kommandant-Stellvertreter in Hennersdorf gewählt

Bei der 132. Jahreshauptversammlung am 6. Jänner 2012 gab das bisherige Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Hennersdorf

KommandantOBI Peter A. Stahl
Kommandant StellvertreterBI Mag. Dr. Christian K. Fastl
Leiter des VerwaltungsdienstesV Erich Heindl

einen Leistungsbericht über das abgelaufene Jahr 2011 ab.

Unter den Ehrengästen waren Bürgermeister Kurt Kremzar sowie der zuständige Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Günther Stift sowie sein Stellvertreter ABI Christian Giwiser anwesend.

BI Mag. Dr. Christian K. Fastl bei seiner Abschiedsrede

Im Anschluss wurde mit der Wahl des Kommandant-Stellvertreters begonnen. Der bisherige Stellvertreter, BI Mag. Dr. Christian K. Fastl, musste aus privaten Gründen sein Amt zurücklegen.

Von den 64 wahlberechtigten Mitgliedern der FF Hennersdorf waren 49 Mitglieder bei der Wahl anwesend. Folgender Wahlvorschlag wurde für die Position des Kommandant-Stellvertreters eingebracht:

  • V Erich Heindl
  • Nachdem die Stimmzettel ausgezählt waren, gab Bürgermeister Kurt Kremzar bekannt, dass Erich Heindl mit 47 gültigen und 2 ungültigen Stimmen zum neuen Kommandant-Stellvertreter gewählt wurde. Zum neuen Leiter des Verwaltungsdiestes wurde Florian Reiter ernannt.

    Das neue Kommando mit den Ehrengästen

    Neu gewähltes Kommando der FF Hennersdorf
    Kommandant OBI Peter A. Stahl
    Kommandant Stellvertreter BI Erich Heindl
    Leiter des VerwaltungsdienstesV Florian Reiter

    V Reiter Florian, OBI Peter A. Stahl, BI Erich Heindl

    Bildautor: Lukas Derkits / BFK Mödling

    Besuchen sie uns auf Facebook

    AKTUELLES

    FF Brunn am Gebirge
    Küchenbrand in Restaurant

    Brunn am Gebirge

    Weitere Berichte

    Berichtsarchiv

     

    Back to Top