Aug 2016 

Zu Maria Himmelfahrt ereignete sich In den Schnablern ein Verkehrsunfall mit drei PKW

Zu Maria Himmelfahrt ereignete sich In den Schnablern ein Verkehrsunfall mit drei PKW.

Aus unbekannter Ursache verlor ein Fahrzeuglenker die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte in zwei geparkte PKW. Um 17:14 Uhr erfolgte die Alarmierung der Feuerwehr Maria Enzersdorf zur Fahrzeugbergung.

In Absprache mit der Polizei sowie den Fahrzeugbesitzern wurden zwei PKW mittels Rangierrollern, gesichert, in Parkbuchten abgestellt. Beim dritten, in den Unfall beteiligten Fahrzeug, waren keine Tätigkeiten der Feuerwehr notwendig.

Nachdem die Fahrbahn gereinigt wurde, konnten die 12 Mitglieder mit deren drei Fahrzeugen wieder einrücken.

Text u. Fotos: FF Maria Enzersdorf

Bildautor: Pressestelle BFK Mödling

Besuchen sie uns auf Facebook

AKTUELLES

FF Breitenfurt, FF Perchtoldsdorf
Tödlicher Verkehrsunfall

Breitenfurt

Weitere Berichte

Berichtsarchiv

 

Back to Top