Jän 2011 

Kommandant bestätigt, neuer Stellvertreter in Breitenfurt

Bei der Jahreshauptversammlung am 30. Jänner 2011 gab das bisherige Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Breitenfurt

KommandantABI Erwin Rautner
Kommandant StellvertreterOBI Erwin Hofbauer
Leiter des VerwaltungsdienstesOV Andreas Schöny

einen Leistungsbericht über das abgelaufene Jahr 2010 ab. Als Ehrengäste konnten Bgm. Ernst Herzig, Bezirksfeuerwehrkommandant-Stv. BR Ing. Richard Feischl und BR Josef Drexler begrüßt werden.

Im Anschluss wurde mit der Wahl des Kommandanten begonnen.

Von den 95 wahlberechtigten Mitgliedern der FF Breitenfurt waren 65 Mitglieder bei der Wahl anwesend. Folgender Wahlvorschlag wurde für die Position des Kommandanten eingebracht:

  • ABI Erwin Rautner
  • Herr Bürgermeister Ernst Herzig gab folgendes Ergebnis bekannt:

    Wahlergebnis Kommandant
    ABI Erwin Rautner62 Stimmen
    Ungültige Stimmen3 Stimmen

    Folgender Wahlvorschlag wurde für die Position des Kommandanten Stellvertreters eingebracht:

  • FT Ing. Michael Bruckmüller
  • Aus gesundheitlichen Gründen musste ein Kamerad die Jahreshauptversammlung frühzeitig verlassen. Herr Bürgermeister Ernst Herzig gab folgendes Ergebnis bekannt:

    Wahlergebnis Kommandant Stellvertreter
    FT Ing. Michael Bruckmüller52 Stimmen
    Ungültige Stimmen12 Stimmen

    Angelobung des neuen Kommandos

    Der bisherige Kommandant-Stellvertreter OBI Erwin Hofbauer wurde von der Jahreshauptversammlung zum Ehrenoberbrandinspektor ernannt.

    Das neu gewählte Kommando mit Ehrengästen

    Neu gewähltes Kommando der FF Breitenfurt
    KommandantABI Erwin Rautner
    Kommandant StellvertreterOBI Ing. Michael Bruckmüller
    Leiter des VerwaltungsdienstesOV Andreas Schöny

    OBI DI Michael Bruckmüller, ABI Erwin Rautner, OV Andreas Schöny

    Bildautor: Martin Hofbauer/BFK Mödling

    Besuchen sie uns auf Facebook

    AKTUELLES

    FF Breitenfurt, FF Perchtoldsdorf
    Tödlicher Verkehrsunfall

    Breitenfurt

    Weitere Berichte

    Berichtsarchiv

     

    Back to Top